Donnerstag, 10. Januar 2013

Ein kleiner Vorgeschmack...

auf die diesjährige sale-a-bration.
So viele tolle Sachen, ist bald wie Weihnachten, wenn man als Kind immer größere Augen bekam weil das auspacken der Geschenke kein Ende nahm.
Hier mal eine " Gesundheitskarte "



Ich habe hier die Set`s Gemusterte Grüße, Alle meine Mini`s und die Handstanze Geschwungenes- Mini-
Etikett benutzt.

Wer es nachbauen möchte, hier ein paar Angaben: Grundkarte 29,7x9,9, gefalzt bei 9,9 und bei 19,8.
Die kleinen Taschen im Innenteil sind 12x5 cm und jeweils an den kurzen Seiten bei 0,5, 1,0, und 1,5 cm gefalzt. Fächerförmig gefalten so das man zum Einen eine Klebefläche erhält und zum Zweiten eine Tasche entsteht. Das ganze dann unten bei 1 cm falzen und die Ecken ausschneiden damit es nicht zu sehr aufliegt
Taschen dann nach Lust und Laune befüllen. Den anderen Innenteil habe ich mit Transparentpapiertaschen versehen um noch Gutscheine hinzufügen zu können. Den Verschluss habe ich mit der Embosslits-Form
Trendy Herzen gemacht, einen Knopf angenäht und von hinten eine Schlinge gelegt und auch ein Herz drauf geklebt. Der Tag vorne ist 9,0x5,6 cm. So ich glaube ich habe alles soweit beschrieben, bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Tschüß und
GLG Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen