Freitag, 1. März 2013

Heute mal zwei...





                            Happy Freeday # 100

                        Kartensketch Nr. 26 & Blogcandy


Dieses Stempelset ( Candy) könnt ihr für eure Einsendung gewinnen und es kommt diesmal von Kirsten.

Heute gibt es mal wieder einen Kartensketch für euch.



Und hier ist meine Umsetzung.



Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende und es wäre schön, wenn ihr auch bei den anderen vorbeischauen würdet.     Irene  schnackisbastelbude.blogspot.de
Nadine  http://basteltiger.blogspot.de/ (fällt diese Woche aus)
                                               Kirsten  http://traeumeauspapier.blogspot.de
Viel Spaß beim nachwerkeln.Wie immer an einem Happy Freeday schaut auch bei uns auf dem Hauptblog vorbei.   http://happy-freeday.blogspot.de
Wir freuen uns auf Eure Einsendung(en) an happy-freeday@web.de.

GlG eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen