Sonntag, 3. März 2013

Shabby-Chic...

Hallo Ihr da draußen an euren Rechnern,

... konnte mich nicht von dem Stempelset " Elements of Style " trennen. Also habe ich gestern ein wenig herum experimentiert, mal wieder Papier  "gealtert ", und ich kann euch nur sagen es hat richtig viel  Spaß gemacht. Ich habe alte Hintergrundstempel heraus gekramt die ich früher immer sehr viel benutzt habe und Walnusstinte angerührt. Na und ganz viel rumgematscht natürlich. Man hätte ja auch ganz einfach die schönen Neutralfarben von SU nehmen können, aber ich wollte es noch mal auf die andere Weise machen. Wenn das Papier ( ich habe Buchseiten benutzt ) nämlich einen gewissen Feuchtigkeitsgrad aufweist, kann man es besser knautschen und die Falten bleiben dann besser im Papier. Dann nur noch trocknen lassen und es kann los gehen. Hier mein Ergebnis.


Liebe Grüße eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen