Freitag, 29. März 2013

Sie haben Post...




Happy Freeday 104   Farbchallenge #28


Hallo allemal,

Es ist wieder so weit.  Happy Freeday Klappe die 104. Heute mit einer Farbchallenge für euch.




Mandarinorange, mittelblau, granit und eine Neutralfarbe eurer Wahl. Das regt doch zum Werkeln an oder!?
Also ran an die Basteltische und fleißig einsenden. Der kalte Ostwind bleibt uns ja noch was erhalten und da ist es doch zwischen Stempeln, Tinte und Papier am schönsten. Und jetzt schneit es auch schon wieder, kaum zu fassen. So langsam wünsche ich mir ernsthaft ich hätte Einfluss auf das Wetter.

Aber hier nun meine Karten zur Farbchallenge.





Schönen Feiertag noch  und wie gesagt werkelt was das Zeug her hält. Schaut auch bei den anderen vorbei und auch auf unserem Haptblog.      http://happy-freeday.blogspot.de  

GlG Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen