Freitag, 15. März 2013

Signalfarben...


Happy Freeday # 102
Tierischer Frühling

Hey allemal,

Was für eine Woche, ich hoffe das mit dem Schnee hat sich bald erledigt. Ansonsten baue ich ein Bömbchen.
So trägt unser heutiges Thema vielleicht dazu bei den Frühling herbei zu rufen. Und was passt besser zum Frühling als Schmetterlinge. Ich liebe Schmetterlinge, ihr nicht auch?
So regt euch mein Beitrag vielleicht zum werkeln an.


Und gleich noch ein Werk von mir für euch.


Ein Bonbonglas aus Papier. So und damit verabschiede ich mich für heute und hoffe ich habe in den nächsten Tagen etwas mehr Zeit für euch und das werkeln.
Schaut auch bei den anderen vorbei.






Natürlich auch auf unserem Hauptblog und bastelt fleißig mit damit`s Frühling wird.


Ich freue mich auf die Beiträge von euch und wünsche euch ein stempeliges Wochenende.

GlG eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen