Freitag, 26. April 2013

Blauregen...


Happy Freeday # 108   Farbchallenge # 29

...ich wünschte er würde schon blühen. 

Hallo Ihr Lieben,
willkommen zum Happy Freeday. Heute mit einem neuen Gesicht der Farbchallenge für euch. Dank Jenny
sind wir jetzt ganz besonders herzlich.


Aber hier nun mein Ergebnis für heute.




Es ist eine kleine Schachtel, die wir in Frankfurt auf unserem SU Treffen in ähnlicher weise gemacht haben.
Sie beinhaltet fünf kleine Kärtchen, die man mal an einen Blumenstrauß oder an ein Geschenk anhängen kann. Ich fand die Sache ganz niedlich und habe sie einfach mal für mein heutiges werkeln als Vorlage benutzt. 

So und nun seid Ihr gefragt, bastelt alle wieder fleißig mit und habt Spaß. Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und auf unserem Hauptblog.  happy-freeday.blogspot.de

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald.
Eure Iris   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen