Freitag, 19. April 2013

Veronica der Lenz ist da...


Happy Freeday # 107 

Willkommen, Bienvenue, Welcome,

heute mit dem schönen Thema  " Frühlingserwachen/ Tanz in den Mai ". Mir persönlich gefiel unser dieswöchiges Thema sehr gut. Ich hatte auch gleich frische Farben, Blümchen und Schmetterlinge im Kopf.
Hier ist meine Umsetzung unseres Thema`s.




Ich hoffe es gefällt euch und hat damit seinen Zweck erfüllt, dass ihr neue Ideen bekommt und natürlich Lust  habt ganz viel zu basteln. Holt euch doch noch mehr Anregungen auf unserem Hauptblog  happy-freeday.blogspot.de und schaut auch bei den anderen Mädels vorbei.

So ich wünsche euch ein stempeliges und erholsames Wochenende, bis dahin
 ganz liebe Grüße eure Iris


1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    man merkt, daß Dir das Thema gefallen hat und mir gefällt Deine 2. Karte besonders gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen