Freitag, 17. Mai 2013

Happy Freeday # 111 Erdbeerfest


Mmmmhhhh... lecker!

Heute melden wir uns mit einem Thema bei Euch, das normalerweise ja super in diese Jahreszeit passt, nur dieses Jahr ist es mal anders ( nennen wir es netterweise mal so ). 
Ich habe mir für heute eine Tischdeko ausgesucht die bei nächster Gelegenheit und frischem Erdbeerkuchen  zur Geltung kommen soll.
Hier schon mal ein erstes Foto.




Wenn schon keine frischen Erdbeeren, dann wenigstens welche aus Papier. Gefunden im Netz bei den Splitcoaststampers.
Und hier in voller Pracht.


Und da auf jeden schön gedeckten Tisch ein Lichtlein gehört nun noch ein Windlicht mit Anleitung.
Anleitung findet ihr bei   www.heyda.de
Hier trotzdem ein Foto damit Ihr es wieder erkennt. Bei Heyda nennt es sich Knickwindlicht.



Und hier nun mein Windlicht.


Den fertigen Tisch muss ich euch allerdings schuldig bleiben, ich finde hier sollte unbedingt die Erdbeertorte mit dazu ;))). ( Also Foto folgt dann in nächster Zeit. )
Guckt wie immer auch bei den anderen Mädels vorbei oder auf unserem Hauptblog.
So ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest auch wenn das Wetter nicht mitspielt.

GlG Iris

1 Kommentar:

  1. gibt es für die Erdbeeren irgendwo eine Anleitung? die sind Super Süss!

    AntwortenLöschen