Freitag, 7. Juni 2013

Happy Freeday # 114 Kartensketch Nr.30


Unser heutiger Kartensketch für euch.




Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es soweit. Ich geb' mich frei zum Abschuss. Da will ich heute morgen ganz früh den Happy Freeday posten und sehe mit Schrecken ich habe das Falsche gemacht. Ist es zu glauben, ich war meiner Zeit schon etwas voraus.
Na ja und dann bin ich erst mal arbeiten gewesen und habe mich dann als ich nach Hause kam sofort an meinen Schreibtisch gesetzt und los gelegt.
Das ist dabei heraus gekommen.

 Ihr Lieben ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und schaut auch bei den anderen
Mädels vorbei. Auf unserem Hauptblog findet Ihr natürlich alle auf einen Schlag.
Genießt die Sonne, aber es wäre doch sehr schön wenn Ihr wieder fleißig mitmacht und unseren Happy Freeday mit Euren Einsendungen bereichern würdet. Damit der Post endlich ins Netz geht, heute mal keine Links, sorry Mädels.
GlG Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen