Freitag, 21. Juni 2013

Happy Freeday # 116 Farbchallenge Nr. 31


Guten Morgen Ihr Lieben,
heute haben wir wieder eine tolle Farbchallenge für Euch.


Da ich meiner Zeit ja schon etwas voraus war, ihr erinnert Euch vielleicht, ich hatte mich ja bei dem vorletzten Happy Freeday  vertan, konnte ich diese Woche was den Beitrag anbelangt ja mal faulenzen.
Ich war auch richtig froh weil Anfang der Woche war es ja sehr heiß und dann habe ich die Zeit genutzt um den nächsten HF schon vorzubereiten. Da wird's etwas aufwendiger.

Aber jetzt genug mit dem gequasel, hier mein Beitrag für diese Woche.


Mit Resten, Stanzen und mit Hintergrundstempeln gestaltetem Papier, mach eine Karte a`
 la card. Sprich es geht auch mit ganz einfachen Mitteln.
So und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim durchstöbern der  Blog's von den Mädel's.
Grit   kreativesvonderostsee.blogspot.de
Jenny   www.bastel-maus.de
Kerstin   traeumeauspapier.Blogspot.de
Steffi
oder auf unserem Hauptblog   happy-freeday.Blogspot.de
Bleibt neugierig, macht Euch an Eure Basteltische und sendet fleißig ein.

GlG Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen