Freitag, 20. September 2013

Happy-Freeday #129 Kartensketch #32


Hallo allemal,
auch wenn wir nun wirklich einen schönen Sommer hatten, er fehlt jetzt
schon. Dabei liegt der Winter noch vor uns, brrrrr!
Ja, ja da ist noch das Märchen vom goldenen Herbst, 
aber mal ehrlich, im Moment fällt es mir schwer
 daran zu glauben.
Ich will dann auch nicht weiter unken sondern Euch zum Happy-Freeday begrüßen.
Heute haben wir nach längerer Zeit mal wieder einen Kartensketch
für Euch.


Und hier meine Umsetzung .





Wie sagte unsere Tanja letztens so schön?
 Ja ältere Stempelsets sind auch sehr schön und verdienen es
aus dem Regal genommen zu werden und zu benutzen.
Ich habe mich für "Betsy's Blossoms" und "Evertting Eleonore"
entschieden.
So und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern 
und schaut auch bei den anderen Mädels vorbei.

Natürlich rufe ich Euch auch alle auf, wieder fleißig bei uns mitzumachen.
Eure Einsendungen bitte an

stempeltiger@aol.de

Liebe Grüße Eure 
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen