Freitag, 4. Oktober 2013

Happy-Freeday # 131 Scrapbooksketch # 4


Ich weiß ja nicht wie Ihr den gestrigen Tag verbracht habt, ich war mit meinem Schatz beim Stoffenspektakel in Kerkrade.
Morgens war es noch Saukalt aber dann wurde es immer schöner.
Hab mir ganz viel arbeit mitgebracht.
Aber nun zu unserem Happy-Freeday und unserem neuen Sketch für Euch.


Hier meine Umsetzung für heute.




Das nennt man Geschwisterliebe, man teilt sogar den Kratzbaum. Zumindest solange
man noch so klein ist.
Später werden die Plätze dann hart umkämpft.

Für Euch ist es nun an der Zeit bei den anderen Mädels vorbei zu schauen oder auf unserem Hauptblog, wo Ihr dann auch die Links zu den anderen findet.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und da es morgen regnen soll, habt Ihr ja alle Zeit der Welt, Euch an die Basteltische zu hocken und wieder bei uns mitzumachen.
Eure Einsendungen bitte an

www.stempeltiger@aol.de

GlG Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen