Freitag, 11. Oktober 2013

Happy Freeday # 132 " Herbstdeko "



Hey Ihr Lieben Blogleser,

heute mit dem Thema " Herbstdeko ".
Ich mache dann zumindestens bei mir zu Hause den Herbst etwas freundlicher und bunter.
Draußen ist es ja gerade nicht so toll und auch für die nächsten Tage ist die Aussicht auf schönes Wetter ja wohl doch eher gering.
Wie hieß doch der Zeichentrickfilm gleich?
Heiter bis wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen?!
Na ja, wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann wohl doch eher
Regen und Saukalt.
Sprich, Zeit für ' ne schöne Tasse heißen Tee und warme Puuuuuschen!!

Hier nun mal meine Umsetzung unseres heutigen Themas.





So und nun wieder viel Spaß beim Bloghopsen und Ideenmopsen !
Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei oder direkt auf unserem Hauptblog.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und Bis bald !
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen