Freitag, 25. Oktober 2013

Happy-Freeday # 134 "St. Martin"


Hey Ihr lieben Blogleser,

tja was soll ich sagen; Freitag ist's.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu ,
in nur 60 Tagen ist Weihnachten !!!!
Das hält uns aber nicht davon ab, Euch etwas für das nächste anstehende Fest  
zu zeigen. St. Martin steht an und somit Laternenzeit.

Hier nun meine Umsetzung und eine kleine Anleitung dazu.




Ich mag Fledermäuse, zwar ist meine mal nicht schwarz aber ich wollte das so.
Sagen wir einfach, sie dürstet nach Blut!

Was Ihr braucht ist, Cardstock in der Farbe Eurer Wahl für den Korpus der Fledermaus. Einen Rest in 
braun und weiß und ein Stück Strohseide oder Transparentpapier.



Dieses Foto dient als Vorlage, bitte auf DIN A4 groß ziehen und dann mit 112% ausdrucken.

Bei Fragen zur Anleitung, bitte e-mail an mich.

Und damit bin ich auch schon wieder fast fertig.
Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei, oder direkt auf unserem Hauptblog.

Viel Spaß beim Bloghopsen und Ideenmopsen.
Und dann nichts wie ran an die Basteltische, wir hoffen auf viele schöne Einsendungen von Euch.
Die gehen natürlich wieder an Tanja.

stempeltiger@aol.de

Bleibt nur noch Euch ein schönes Wochenende zu wünschen.
Liebe Grüße Eure
Iris





1 Kommentar: