Donnerstag, 17. Oktober 2013

Lieblingsfarbe: bunt!!!


 It's SewinTime
Kleine Nähprojekte

Ich habe da mal was vorbereitet.... .
Ha, ha!!! Und wie fast immer habe ich mich mal wieder verschätzt. 
Nähen macht ja richtig Spaß wenn man das Atmen nicht vergisst. 
Aber es ist auch der allergrößte Zeitfresser.
Ich habe meine erste Geldbörse genäht und wieder mal viel länger gebraucht als gedacht.
Aber wie sagte eine liebe Freundin gestern zu mir? Nicht jammern, weiter kämpfen.
 Hier nun mein Ergebnis. Was soll ich sagen ich bin stolz wie Oskar.

So siehtsgeschlossen aus.

Der Beweis.

Mit Wichtelborte und Zackenlitze

Pinkfarbener Druckknopf war auch ein muß.

Schön bunt von innen.

Ganz viele Fächer.

Mit Reißverschluss für' s Kleingeld.
Bis morgen!
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen