Freitag, 31. Mai 2013

Ein paar Neuerungen...

Hey allemal,

wie ihr sicher auch auf anderen Blogs gelesen habt gibt es jetzt bei Stampin' Up! auch einen Online-Shop.
Der steckt allerdings noch in den Kinderschuhen. Fängt damit an, das er im Moment nur in englischer Sprache zur Verfügung steht und auch ansonsten noch so gar nicht ausgereift ist.
Drum warte ich noch ab und werde euch über die Fortschritte informieren.

Dann gibt es ab heute die Liste der letzten Gelegenheit.
Dort findet ihr die Auslaufprodukte, sprich Produkte die im nächsten Katalog nicht mehr zu finden sein werden.
Wenn ihr etwas benötigt könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Der neue Katalog kommt dann im Juli.

GlG Iris


Happy-Freeday #113...

es wird geheiratet.

Hallo Ihr Lieben!

Wonnemonat Mai...
 ist zwar ins Wasser gefallen aber geheiratet wird immer.
Und das sollte eine Braut unbedingt tragen. Etwas Altes, etwas Neues, etwas Gebrauchtes und etwas Blaues.

Und die folgende Verpackung ist für das blaue Strumpfband oder für das Geschenk vom Bräutigam für seine
Liebste. 





So und nun schaut auch bei den anderen Mädels vorbei
Grit   kreativesvonderostsee.blogspot.de
Jenny   www.bastel-maus.de
Kerstin   traeumeauspapier.blogspot.de
Steffi   ( leider noch ohne Blog )

oder auf unserem Hauptblog   happy-freeday.blogspot.de

Ich wünsche Euch allen in schönes Wochenende und vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.

GlG Iris

Freitag, 24. Mai 2013

Happy-Freeday #112 Farbchallenge Nr. 30





Eine etwas andere Geburtsanzeige

Hey ihr Lieben,

heute eine neue Farbchallenge von uns für euch und wenn denn schon kein Sommer kommt, auf eins ist immer Verlass, am Ende einer Schwangerschaft kommt das BABY.
Aus gegebenem Anlass habe ich mal eine etwas andere Geburtsanzeige gemacht. Grundmodel Überraschungswürfel : ist allen denke ich bekannt. Aber es sollte etwas besonderes sein und nicht nur eine Karte. 
Hier nun meine Umsetzung für die heutige Challenge.


So ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Stöbern und vielen Dank für euren Besuch.
Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei oder auf unserem Hauptblog.


(Ist in Urlaub)
Jenny    www.bastel-maus.de

Steffi (leider noch ohne Blog)


Über Eure Einsendungen freuen wir uns wie immer sehr.
Ich wünsch euch allen ein schönes und stempeliges Wochenende.

GlG Iris













Samstag, 18. Mai 2013

Happy Freeday Auslosung...

Life und in Farbe.

Hallo Ihr Lieben,

Wir haben gestern unsere Gewinnerin vom Happy Freeday gezogen. Hier nun ein Video. Guckst Du!!
Mit mir als Glücksfee ha,ha.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZcOkYeUmJJ8

Von hier aus nochmals herzlichen Glückwunsch liebe Heike.

GlG Iris

Freitag, 17. Mai 2013

Happy Freeday # 111 Erdbeerfest


Mmmmhhhh... lecker!

Heute melden wir uns mit einem Thema bei Euch, das normalerweise ja super in diese Jahreszeit passt, nur dieses Jahr ist es mal anders ( nennen wir es netterweise mal so ). 
Ich habe mir für heute eine Tischdeko ausgesucht die bei nächster Gelegenheit und frischem Erdbeerkuchen  zur Geltung kommen soll.
Hier schon mal ein erstes Foto.




Wenn schon keine frischen Erdbeeren, dann wenigstens welche aus Papier. Gefunden im Netz bei den Splitcoaststampers.
Und hier in voller Pracht.


Und da auf jeden schön gedeckten Tisch ein Lichtlein gehört nun noch ein Windlicht mit Anleitung.
Anleitung findet ihr bei   www.heyda.de
Hier trotzdem ein Foto damit Ihr es wieder erkennt. Bei Heyda nennt es sich Knickwindlicht.



Und hier nun mein Windlicht.


Den fertigen Tisch muss ich euch allerdings schuldig bleiben, ich finde hier sollte unbedingt die Erdbeertorte mit dazu ;))). ( Also Foto folgt dann in nächster Zeit. )
Guckt wie immer auch bei den anderen Mädels vorbei oder auf unserem Hauptblog.
So ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest auch wenn das Wetter nicht mitspielt.

GlG Iris

Freitag, 10. Mai 2013

Dreierlei...


Happy Freeday # 110 Kartensketch # 29

Hallo liebe Blogleser,
heute melde ich mich mal wieder mit einem Kartensketch bei Euch.
Zudem könnt Ihr heute auch von einem Blogcandy profitieren. Das kommt diesesmal von der lieben Grit
von der schönen Ostsee.


Er ist an einen Mojo-Sketch angelehnt und gefiel mir recht gut.




WOW!!!
Na, wenn das kein Grund ist mitzumachen, dann weiß ich es nicht.

Hier nun meine Umsetzungen dieses Sketches.




Na ja, mit dem Fotografieren das üben wir noch mal. Habe mir mal wieder selber im Weg gestanden.
Ich  hoffe das unser Sketch trotzdem zum Mitbasteln animiert und da das Wetter nicht berauschend werden soll kann man ( Frau ) vielleicht mal an den Werktisch gehen und etwas schönes zu unserem Happy Freeday beitragen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei, drück euch die Daumen und möge die Glücksfee mit euch sein.
Guckt bitte auch bei den anderen Mädels vorbei oder auf unserem Hauptblog
www.happy-freeday.blogspot.de

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis dahin verabschiede ich mich mit unserem Leitspruch von Stampin`Up!
inspire. create. share.

Eure Iris

Freitag, 3. Mai 2013

Muttertag...


Happy Freeday # 109  Muttertag

Hey Ihr Lieben,

bald ist wieder der Tag der Mütter. Ich finde zwar, daß jeder Tag ein Tag für Mütter sein sollte, aber hier wird er eben mal im Besonderen begangen. Nun gut, hier eine ganz besondere Karte für die allerbeste Mama!!!




Tja nun hoffe ich, euch dazu animiert zu haben, auch was für eure Mama zu machen.

Schaut bitte auch bei den anderen Mädels vorbei und natürlich auf unserem Hauptblog.
happy-freeday.blogspot.de
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald.
GlG Iris